Grill-ABC beim Genussmarkt Kitzbühel

Das herrliche Wetter und viel Lob von den Marktbesuchern haben zu einem erfolgreichen Auftritt unseres Grill-ABC Teams geführt.

Der Rauch ging auf – nicht nur von den Weber Grillern am Genussmarkt sondern auch von den Köpfen des Grill-ABC Teams in der kreativen Planungsphase für unsere Grill-Kreationen.

Unter der geistigen Führung unseres Obergrilleurs Franz wurden 3 nicht alltägliche Gerichte vom Grill kreiert – und zwar:

Toast gefüllt mit Räucherlachs, Feigen und Camembert in Begleitung von geräuchertem Ei und Forellenkaviar

Jakobsmuschel gegrillt im Riesenchampignon serviert auf  Gemüse und begleitet von einem Carbonaraschaum

Lammkrone vom Grill mit Bärlauch-Kräuterkruste mit  Kartoffel-Gemüsegröstl und passendem Fleischsaftl

Aber mit dem nachdenken was wir denn so praesentieren könnten und der Zubereitung am Genussmarkt selbst wars ja noch nicht getan. Da wurde natürlich im Vorfeld schon  probegegrillt,eingekauft und vorbereitet…. alleine 60 Stück Eier wachsweich zu kochen und dann auch noch zu schälen kostet jede Menge Zeit (Danke Andi)

Letztendlich hat sich die viele Zeit und Mühe aber gelohnt wie uns die vielen durchwegs positiven Rückmeldungen bestaetigt haben.Unser Verein konnte sich von seiner besten Seite präsentieren und das war die ganze Zeit und Mühe durchaus wert.

Wer war dabei?

Franz,Andi und Luggy an den Grillern….Margit an der Kassa…..und der Rico hat uns den Auftritt organisiert……das Fleisch war natürlich vom Hubermetzger

Zurück

 

Partner